more than you can imagine

Ein neues Jahr hat begonnen… was es wohl alles für neue Dinge, spannende Abenteuer, himmlische Begegnungen und kreative Inspirationen bereithält? Vor einiger Zeit hab ich einen Vortrag von einem Historiker geschaut – wo er die Aussage macht dass man manchmal die Geschichte erst im Nachhinein richtig beurteilen kann. Und in einem anderen Teaching “Worry is a misuse of your imagination” ( Sorgen sind ein Missbrauch deiner Vorstellungskraft”. Passen diese zwei Aussagen nicht herrlich zum Jahresende – dankbar zurückschauen; und zum Jahresanfang – die Vorstellungskraft nicht für “sich sorgen” brauchen… Auch wenn wir noch nicht genau wissen was das neue, unbekannte Land bringt, können wir doch wissen dass grossartige Dinge auf und warten – einfach weil ER es uns zugesagt hat…

ER ist gekommen damit wir das Leben haben – im Überfluss – mehr als wir es und vorstellen können – mehr als wir es erwarten – mehr als wir es uns erträumen oder zu fragen wagen – Leben im Überfluss bis wir damit überfliessen…

Ich freu mich darauf jeden Tag dieses neuen Jahres, auf diesem unkartiertem Land vom 2023, auf neuen Wegen Seine Gegenwart entdecken und erleben zu dürfen. Auf dieses Leben, dass überfliesst in mir, auf dieses mehr als ich mir erträume, erfrage oder vorstellen kann.

Sei gesegnet mit seinen guten Plänen, seinem Leben das in dir Überfließen kann in seiner ganzen Fülle, mögest du in diesem Jahr seine erlebbare Gegenwart erleben – mehr als je zuvor, mehr als du dir vorstellen, erträumen oder erfragen kannst.

Neujahrs-blessings to you

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.