…everything you do…

Lass Seine Liebe und Güte die Motivation hinter allem sein, was du tust. Setze dich bei allem, was du tust, mit ganzem Herzen und ganzer Seele ein, so als würdest du es für den Herrn selbst tun und nicht nur für andere.

+. Korinther 16:14 & Kolosser 3:23

Sei gesegnet zu erleben, dass wenn du Deinen Blick auf IHN richtest, auf SEINE Liebe – dein Herz von SEINER Liebe erfasst wird. Von SEINER unendlichen Güte und Liebe motiviert und inspiriert wird, alle Dinge – die kleinen, grossen, alltäglichen, manchmal auch die unerwünschten und lästigen, die, mit denen man nicht gerechnet und geplant hat, aber auch die die man gerne macht – dass all die Dinge von SEINER Liebe gefüllt werden. Dass du erleben darfst wie plötzlich die Dinge die du tust, die du sagst, schreibst oder malst, SEIN Leben, SEINE Liebe und Wunder in sich tragen und so viel mehr bewirken als du dir das ausdenken, wünschen oder vorstellen kannst.
Sei gesegnet die Freiheit zu erleben, die darin liegt, Dinge einfach für IHN zu tun – nicht aus der Not die du siehst oder bestimmt von einer Erwartungshaltung von anderen.
Sei gesegnet, dass, wenn du dein Blick auf IHN richtest – du ebenso gefüllt wirst – dass ER alle deine Bedürfnisse stillt – auch wenn du in deinem Tun aus deinem Herzen weitergibst – ER ist die Quelle die dich immer wieder auffüllt, die nie versiegt und dir immer mehr als genug schenkt.