Herzens-Karten-Projekt

“…but a live-giving word of encouragement can do wonders to restore joy to the heart.” ~proverbs 12:25b (the passion translation)

…aber ein lebensspendendes Wort der Ermutigung kann Wunder bewirken, um dem Herzen wieder Freude zu bereiten.” ~proverbs 12:25b (the passion translation)

Als ich vor ein paar Tagen diesen Vers las, passte dies gerade genau zu der Idee die mir schön einige Zeit auf dem Herzen liegt.. das Herzens-Karten-Projekt… etwas weitergeben von dem was ich habe, von meiner Begabung, von meiner Leidenschaft des Zeichnen und Malen. Einfach so. Jemandem eine Freude bereiten. Einfach so.

..und hier kommst dann Du ins Spiel 🙂

Gerne würde ich 30 Personen eine kleine Freude bereiten mit einer individuellen Karte (deren Bedeutung auf der Rückseite stehen wird zum Verständnis)

Damit möglichst viele verschiedene Personen etwas davon haben können gelten folgende “Regeln”:

  • Jede Person darf eine Karte “bestellen” – einfach so – entweder für sich oder für jemandem der dir auf dem Herzen liegt.
  • Gilt ab sofort, bis die 30 voll sind (ich mach dann einen Vermerk hier auf der Seite) ..und wer weiss vielleicht bleibt dies nicht ein einmaliges Projekt 😉
  • Name und Adresse der Person die die Karte bekommen soll (oder deine Adresse wenn du sie selber überreichen möchtest) an heavensheart@bluewin.ch, mit dem Vermerk “Herzens-Karten-Projekt”
  • Karten werden bis spätestens Ende 2021 versendet (auch überall ins Ausland möglich).

…sooo… nun freue ich mich entweder Dir oder Jemandem der Dir am Herzen liegt eine kleine Freude zu bereiten!

Be blessed – ich freu mich von Dir zu hören!

***a little wonder to restore the joy to the heart***

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.