ob nun bald das neue Jahr startet oder einfach ein neuer Tag, sei gesegnet zu wissen dass das Morgen in seiner Hand liegt.
Sei gesegnet damit ihm zu vertrauen dass er für das Kommende gute Pläne hat voller Zukunft, Hoffnung, und Gedanken des Friedens über dir hat (Jeremiah 29,11).
Mögest du dir das Heute nicht durch Sorgen über das Morgen rauben lassen. ♥
Sei gesegnet mit dem festen Vertrauen dass er nicht nur das Morgen und seine Umstände hält, sondern auch dich sicher in seiner Hand hält!
Möge dir dies eine Ruhe und Gelassenheit geben, die dich das Heute in vollen Zügen geniessen lässt! Sei gesegnet mit dem vollen Leben und dem ganzen Überfluss den Er mit sich bringt! Sei gesegnet mit dem viel mehr als du erwartest oder dir je erdenken oder wünschen kannst ♥
und sei gesegnet mit Rückerstattung in den Bereichen wo dir etwas geraubt wurde – was immer es auch sei… Freude, Friede, Gesundheit… ♥
———-
“A thief has only one thing in mind – he wants to steal, slaughter and destroy. But i have to come to give you everything in abundance, more than you expect – life in its fullness until you overflow!” – John 10:10 (the passion translation)
———-
Originalpostkarten A6 / 3.- Stück