not alone

Not alone – HE ist near to the brokenhearted

Manchmal gibt es Zeiten im Leben wo man ein gebrochenes Herz hat. Dinge die passieren die einem die Seele schmerzen lassen. Wo man Abschied nehmen muss von Menschen oder Dingen die man liebt. Es sind Zeiten wo man nicht weiss wie man den Tag überstehen soll und man sich am Morgen schon den Abend wünscht weil so vieles schwer und traurig ist.  Zeiten wo man sich alleine fühlt, auch mitten unter Menschen.

Und doch bist du nie, nie alleine. ER, der gute himmlische Daddy ist immer da. Ganz nah. Und er sieht, er versteht und weint mit einem. Sein Herz leidet mit, wenn es uns nicht gut geht. Weil er uns liebt und wir ihm wichtig sind.

Und gerade in solchen Zeiten schenkt er uns Zeichen seiner Liebe. Menschen die da sind, mittragen und trösten – mit oder ohne Worte. Kleine Dinge die er schenkt,  die zu deinem Herzen sprechen.

Mögest du wunderbar von seinen Armen getragen sein, umgeben von seiner Liebe und gesegnet mit dem Erleben das du nie, keine Sekunde alleine bist mit den Schmerzen; dass ER da ist, dein zerbrochenes Herz in seiner Hand hält und dich versteht. Sei mit dem Trost  gesegnet in deinen schweren & schwierigen Zeiten,  was auch immer die Ursache dafür sein mag: du bist nicht alleine!

Bild: als Postkarte  A6 erhältlich

 

 

 

 

 

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.