1. Advent

Sei gesegnet mit einem wunderschönen Start in die Adventszeit voller himmlischem Frieden 💫

Möge es eine Zeit voller goldigen Momente sein, wo du zur Ruhe kommen kannst, ohne Hektik, Oasen nur für dich, ein Tee, Kerzen und wo dein Herz einfach Sein Reden hören kann, wo du auftanken & aufatmen kannst und ermutigst wirst!

Manchmal muss man sich diese Momente einplanen und sich bewusst dafĂĽr Zeit nehmen… gerade als Erwachsene, wenn man hier und da noch etwas tun “muss” und dies und das noch erledigen, hab ich alle Geschenke..?  Gerade eben hab ich noch darĂĽber mit meiner WG-Kollegin darĂĽber gesprochen, frĂĽher war es anders, als wir noch Kinder waren, da war die Weihnachtszeit eine spezielle Zeit, voller Erwartung und Spannung und magischen Augenblicken..  der Samichlaus, der nach Hause kam oder man im Wald besuchte mit dem Schmutzli und seinem Eseli… Guetzliteig hergestellt, gebacken und verziert (uund ein Teil landete natĂĽĂĽrlich vor dem Backen im Magen..  nicht dass dies heute anders wär 🙂 ), Kerzen gezogen und angezĂĽndet, dann endlich Weihnachten…. bei uns war es jeweils so dass wir an Heiligabend in der KĂĽche warteten bis das Glöcklein erklang und wir dann in die Stube durften, eeendlich….. wo der schön dekorierte Weihnachtsbaum wartete mit all seinen Kerzen und den Geschenken darunter, die Weihnachtgeschichte hören; singen und Geschenke auspacken… oh, wie haben wir uns da immer gefreut und mit glänzenden Augen gewartet auf diesen Augenblick…

Möge deine Adventszeit auch eine solch erwartungsvolle Zeit sein, ob du gross oder klein bist, möge die Magie der Weihnachtszeit dein Herz erfüllen. Sei gesegnet mit himmlischen Momenten, mit Augenblicken ob gross oder klein, die dein Herz erfreuen; mit einem Frieden in deinem Herz der vom Himmel kommt egal in welchen Situationen du dich gerade befindest; eine Zeit voller Dankbarkeit über das grösste aller Geschenke die wir je bekommen haben ♥

sei gesegnet mit einem wunder-vollen Advent

von Herzen, liebe AdventsgrĂĽsse, Elisabeth

♥

IMG_20181202_124102_993.jpg

(Originalpostkarte A6)

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.