ein neues jahr đŸ’«

Schon ist wieder ein Jahr vorĂŒber und das nĂ€chste steht vor der TĂŒr…

Was auch gewesen sein mag in diesem Jahr.. schönes oder weniger schönes.. mögen wir uns an die guten Dinge errinnern und fĂŒr diese dankbar sein. Wir sind mit so viel gutem gesegnet und doch ĂŒbersehen wir dies oft im Alltag.

Mögen wir im neuen Jahr offene Augen und ein weiches Herz fĂŒr all die guten und schönen Dinge behalten, die uns jeden Tag geschenkt sind.

Und auch wenn wir noch nicht wissen was sein wird im neuen Jahr.. das wichtigste ist, dass wir nicht alleine sind. ER ist mit uns, jeden Augenblick. In guten wie in weniger guten Zeiten. Darauf können wir uns verlassen und uns daran festhalten und darauf aufbauen und aus dem heraus leben.

ER ist mit uns und ER ist fĂŒr uns 💕


Sei gesegnet mit diesem festen wissen in deinem Herz & dem alltĂ€glichen erleben Seiner Gegenwart đŸ’«

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.