Träume

Mögest du gesegnet sein mit Seiner Stimme. Er spricht durch ganz verschiedene Arten und Weisen zu deinem Herzen. Eine davon sind Träume. Manchmal, wenn unsere Seele umgeben ist vom Jubel und Trubel vom Alltag, hören wir Seine leise Stimme nicht mehr. Manchmal muss unsere Seele zur Ruhe kommen um Ihn wieder zu hören.

Sei gesegnet mit himmlischen Träumen, Seiner Stimme die auf ganz individuelle Art zu dir spricht. Mögen deine Träume gefüllt sein von Seiner Liebe, Vision und Inspiration. Möge der Himmel dir seine Schätze offenbaren damit du reich beschenkt am Morgen aufwachst und erfrischt und gestärkt in den neuen Tag gehen kannst.

1465726408089

 

Bild auf Leinwand: 18 x 23,5 cm. Preis auf Anfrage.

 

 

 

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.